Atemgruppe Kerzers – ab 2024 unter neuer Leitung

Per 31. Dezember 2023 habe ich meine Kurstätigkeit beendet. Mit Freude konnte ich die Leitung der Atemgruppe Kerzers weitergeben. Meinen Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern danke ich für die lange, kontinuierliche und schöne Zeit, in der wir gemeinsam atmen, uns bewegen, Wohlbefinden und Leichtigkeit erleben konnten!

Seit dem 22. Januar 2024 gibt es ein neues Kursangebot für die Atemgruppe Kerzers unter der Leitung von Savita Kern, Atemtherapeutin IKP.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an Savita Kern, Telefon: 079 634 20 45, E-Mail: 

Neue Kurszeiten ab dem 22. Januar 2024:
Fortlaufend, jeweils am Montagvormittag von 11.15 – 12.15 Uhr

Kursort
Kurs-Raum Balance, Kerzers (10 Gehminuten vom Bahnhof Kerzers entfernt)
Adresse + Lageplan siehe rechts

Weitere Infos: Savita Kern, Telefon 079 634 20 45, E-Mail:

Nach oben scrollen